Storytelling

Unsere gemeinsame Reise

Die Story hinter diesen außergewöhnlichen Hochzeitsfotos ist keine kurze, denn, obwohl diese Fotos in 2018 geschossen wurden, begann die Geschichte dahinter schon in 2009.

Viola und Felix haben bei mir in 2009 einen Fotokurs gebucht. So lernten sie nicht nur die Fotografie kennen, sondern auch wir lernten uns kennen. Das war vor 11 Jahren. Im Sommer 2010 fotografierte ich eine Abitur Abschlussfeier auf dem Johannisberg in Bad Nauheim und prompt liefen mir diese beiden Schönheiten vor meine Linse.

Im März 2016 spazierten wir mit meinem Assistent zu viert durch die Stadt und die Kurparks Bad Nauheim. Wir machten Pärchenfotos für die Einladung zur Hochzeit von Viola und Felix. Im August 2016 hielt ich alle wertvollen Momente der standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit von Viola und Felix in Bildern fest.

Im September 2018 buchte das junge Ehepaar die Bilderbuch-Fotoreise nach Südafrika. Eine maßangefertigte Fotoreise in meine Heimat, mit viel Freiraum für die Hochzeitsfotos.

Viola und Felix reisten samt Hochzeitskleidern und Anzügen (der standesamtlichen und kirchlichen Trauung) in den Süden und verbrachten zwei Wochen in Südafrika im Flitterwochen- und Fotoschulungs-Stil.

Mittlerweile durften wir sogar ein Babybauchfotoshooting teilen und das kleine Wesen wurde schon in seinen ersten Tagen, hier auf der Erde, fotografisch festgehalten.

Viele Jahre und viele wunderbare, wertvolle Momente sind hinter diesen Hochzeitsfotos verborgen.

„A picture says a thousand words” – das kennt fast jeder.  Aber wenn ein einziges Foto tausende Momente aus der Vergangenheit in sich trägt, dann sind es nicht nur „a thousand words“, sondern „a thousand moments”.

Für diese tausend Momente bin ich sehr dankbar. Ich bin reich an Erfahrung, Lebenslehren und vor allem reich an den Bekanntschaften mit ganz besonderen Menschen. 

Menschen wie Viola und Felix. Ich danke Euch. 🙂 
Ein Hoch auf die nächsten 11 Jahre!

Jemanda

Ihr wollt mehr von Jemanda sehen? Dann schaut doch mal auf ihren Kanälen vorbei. Hier kommt ihr zu: Ihrer Website, Ihrem Instagram, Ihrem Instagram Kanal für Hochzeiteitsfotografie sowie ihrer Facebook Seite.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken 🙂

Sanna berichtete uns ebenfalls in einem Storytelling-Beitrag über ihre spannende Reise nach Südafrika – schaut also gerne mal vorbei!

Und hier geht’s zu unseren Social Media Channels:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.